Ich, Britta Huthmann bin in Frankfurt am Main geboren und lebe seit 2012 in Berlin.

Während meiner 12-jährigen Tätigkeit bei einem der führenden Kreuzfahrtanbieter in Deutschland habe ich zahlreiche Produkt- und Zielgebietserfahrungen gesammelt und sowohl an Seminarreisen teilgenommen, als sie auch selbst durchgeführt. Dabei habe ich meine beruflichen Praxiserfahrungen durch ein Tourismusstudium komplettiert.

Nun kehre ich zu meinen touristischen Wurzeln zurück und freue mich, Dich als selbstständige Solamento Reiseberaterin bei Deinen Urlaubswünschen zu beraten und wünsche schönes Fernweh!

Denn: Was gibt es Schöneres als die Vorfreude auf die nächste Reise?

Meine persönlichen Reisehighlights bisher waren eine Abenteuer-Reise quer durch Alaska, mehrere Reisen nach Südostasien, mit dem Schiff durch die Karibik & Mittelamerika, Rundreisen durch die USA und nicht zu vergessen: eine Kreuzfahrt auf den Spuren der Titanic von Southampton nach New York.

Ich freue mich auf Deine Reisewünsche.

Leinen los für Deinen Urlaub!