„Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon.“
(Saint Augustino)

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Manche verreisen am liebsten individuell und planen ihre Reise von A-Z auf eigene Faust – andere verlassen sich bei ihrer Urlaubsplanung lieber auf kompetentes Know-how eines Reiseveranstalters.  Wer z.B. mit der Familie reist, setzt häufig auf Planungssicherheit und möchte auch auf den rundum-Service, wie die Transfers vom/zum Flughafen oder einen Reiseleiter vor Ort nicht verzichten.

Mit einer Pauschalreise bist Du immer auf der sicheren Seite. Und da der Markt boomt, lässt sich die Pauschalreise inzwischen schon genauso individuell suchen und finden, wie eine persönlich zusammengestellte Baustein-Reise.

Du bist noch unentschlossen und möchtest ein individuelles Angebot mit persönlicher Beratung, dann schick mir einfach deine kurze Anfrage, ich werde mich umgehend bei dir melden.